Feinkost Importhaus Wilms übernimmt Vertrieb von Lotao

Lotao, Anbieter für Reisspezialitäten, Jackfruit und vegane Gerichte in Bio-Qualität, bekommt im Vertrieb ab 1. April 2023 Unterstützung durch Importhaus Wilms.

Freitag, 10. März 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Importhaus Wilms übernimmt Vertrieb von Lotao
Bildquelle: Lotao

Beide Unternehmen gehören zur Zertus-Gruppe. Importhaus Wilms baut damit seine Bio-Kompetenz aus. Das Unternehmen hat bereits Logistik und Vertrieb für die Marke Bio-Zentrale übernommen. „Wir freuen uns sehr, mit Importhaus Wilms einen Distributor gefunden zu haben, der mit seinem dichten Vertriebsnetz und eigenem Logistikzentrum hilft, die Marke Lotao noch breiter am PoS aufzustellen", sagt  Lotao-Vertriebsleiter Jens Pöhnisch.

Die Vertriebskooperation sei einer der Schwerpunkte in der Strategie von Lotao für das aktuelle Geschäftsjahr, neben dem Relaunch der Lotao-Produktrange und neuen bio-veganen Fertiggerichten im Trockensortiment.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten