Personalie Hardtke neuer Marketingleiter bei Sebapharma

Bereits seit Anfang Februar hat Sebapharma, Hersteller von medizinischer Hautpflege aus Boppard, mit Nils Hardtke (Foto) einen neuen Marketingleiter.

Freitag, 24. Februar 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Hardtke neuer Marketingleiter bei Sebapharma
Bildquelle: Sebapharma GmbH & Co. KG

Wie das Unternehmen erst jetzt bekannt gab, hat es Nils Hardtke für die Position gewinnen können. Der Kommunikationsfachmann war zuletzt bei Douglas. Nun soll er die Brand-Awareness von Sebamed vorantreiben, die Omnichannel-Kommunikation weiterentwickeln und die Marke in neuen Zielgruppen etablieren. Hardtke wird künftig auch Teile der Produktentwicklung verantworten – von der Analyse, über die Ideenentwicklung bis hin zu Design und Markteinführung.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten