Personalie Zentis erweitert Geschäftsführung

Hamed Hesami (Foto) ist neues Mitglied der Geschäftsführung der Zentis Gruppe. Seit dem 1. Juli ergänzt der 41-Jährige das bisherige Führungsduo Karl-Heinz Johnen und Norbert Weichele.

Freitag, 15. Juli 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Zentis erweitert Geschäftsführung
Bildquelle: Zentis

In seiner neuen Position widmet Hamed Hesami sich vor allem dem globalen Geschäft und der Zusammenarbeit der internationalen Zentis Standorte. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler verantwortet als Geschäftsführer die Bereiche Produktion und Technik, Global Quality sowie Continuous Improvement. Im Rahmen seiner neuen Funktion wird Hesami das Ziel verfolgen, Zentis noch besser auf die aktuellen Herausforderungen im gesamten Geschäftsumfeld für Lebensmittel auszurichten, heißt es in einer Mitteilung.   

Hesami kennt das Aachener Traditionsunternehmen gut. Seit 2020 bekleidet er bei Zentis die Position als Vice President of Global Continuous Improvement & Quality und ist seit Juli 2021 CEO von Zentis Nordamerika. Vor seinem Wechsel zu Zentis war er in verschiedenen Führungspositionen bei Procter & Gamble beschäftigt. Weitere Stationen waren Griesson-DeBeukelaer und Haribo.  

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten