Personalie Neuer Vertriebsleiter bei Kimberly-Clark

Tom Staller (Foto) leitet seit dem 1. Juni den Vertrieb von Kimberly-Clark Deutschland. Er führt ein Team von sechs Vertriebsmitarbeitern an und berichtet an Country-Managerin Petra Ahlendorf.

Mittwoch, 06. Juli 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Vertriebsleiter bei Kimberly-Clark
Bildquelle: Kimberly Clark

Staller, der langjährige Berufserfahrung auf Handelsseite mitbringt, plane eine Stabilisierung und Weiterentwicklung der Marken innerhalb der Kategorien, teilte der Hygieneartikelhersteller mit. Im Zentrum stehe dabei die Aufgabe, „die Breite des Kimberly-Clark Sortiments für den stationären Handel und dessen unterschiedliche Flächen attraktiv zu machen“.

„Das Bewusstsein für Hygieneartikel hat sich verändert und die Kategorien sind jetzt von entsprechender Relevanz. Hier wollen wir über die Fokussierung auf unsere Marken Inspiration, Sicherheit und Orientierung bieten – und das auch für die ganz unterschiedlichen Flächenbedürfnisse unserer Handelspartner übersetzen. Die Vielschichtigkeit und Detailtiefe dieses Ansatzes sind für mich persönlich enorm spannend“, erklärte Tom Staller.

Petra Ahlendorf, Country Managerin von Kimberly-Clark sagte: „Durch seine Expertise sind wir noch näher am Handel und kultivieren in unserem Hause die Bereitschaft, den stationären Abverkauf bestmöglich zu unterstützen.“

Viel gelesen in Hersteller

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten