Personalie Sieber ist neuer Verkaufsdirektor bei Manner

Manuel Sieber (Foto, 38) ist ab sofort Verkaufsdirektor Österreich des Süßwarenhaus Manner. Er ist bereits seit 2018 im Unternehmen tätig, zuletzt war er als Senior Key Account Manager operativ und strategisch für die Marken Manner, Casali, Napoli, Ildefonso und Victor Schmidt verantwortlich.

Montag, 04. Juli 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Sieber ist neuer Verkaufsdirektor bei Manner
Bildquelle: Manner

Er berichtet in der Position Verkaufsdirektor Manner Österreich direkt an Sabine Brandl, CSO Manner. „Mit Manuel Sieber können wir aus den eigenen Reihen die Position mit einem Profi nachbesetzen und gewährleisten dadurch, gerade in Zeiten der Veränderung, eine konstante und exzellente Zusammenarbeit mit unseren Kunden,“ freut sich Sabine Brandl über die Besetzung. Manuel Sieber folgt Mathias Walser nach, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Vor seiner Tätigkeit bei Manner war Sieber acht Jahre lang in mehreren Vertriebs-Stationen bei Haribo tätig. Seinen beruflichen Einstieg nach seiner Ausbildung zum Anlagenmonteur, des diplomierten Fachwirts in Marketing & Management, und dem Master of Science in Healthcare Management führten ihn rasch zu seiner eigentlichen Passion, dem Vertrieb.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten