Süsswaren Bodfeld kehrt in den Bonbonmarkt zurück

Michael Bodfeld (Foto) verantwortet ab 1. Oktober als Vizepräsident die Marketing- und Vertriebsaktivitäten beim Bonbonhersteller Vivil. Der ehemalige Storck-Manager kehrt in den Bonbonmarkt zurück, um die Marke Vivil weiter zu entwickeln und die Präsenz im Handel auszubauen. 

Freitag, 01. Juli 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Bodfeld kehrt in den Bonbonmarkt zurück
Bildquelle: Vivil A. Müller

„Ich freue mich, mit Herrn Bodfeld einen branchenerfahrenen Vermarktungsprofi für VIVIL gewonnen zu haben“, zeigt sich Dr. Alexander Müller-Vivil sehr zufrieden und betont sein damit verbundenes ambitioniertes Wachstumsvorhaben.

Michael Bodfeld hat 15 Jahre für die Firma Storck (nimm2, Werther’s Original und Storck Riesen) gearbeitet. Nach Stationen bei den Herstellern Varta (Hausgerätebatterien) und JRS Petcare (Tierbedarf), wo er neben dem internationalen Marketing zusätzlich auch den Vertrieb verantwortete, freut er sich nun auf seine neue Aufgabe: „Ich freue mich auf die herausfordernde Aufgabe, die bekannte Marke Vivil aktivieren zu dürfen.“

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten