Personalie DMK Group ernennt neuen COO

Frans Vlaar (Bild) übernimmt zum 1. August 2022 die Position des Chief Operating Officer (COO) der Business Unit Industry innerhalb der DMK Group. 

Freitag, 17. Juni 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild DMK Group ernennt neuen COO
Bildquelle: DMK

Der Niederländer folgt auf Alexander Godow, der das Unternehmen im letzten Jahr für eine berufliche Veränderung auf eigenen Wunsch verlassen hatte. Vlaar kommt von Centrient Pharmaceuticals, einem in den Niederlanden ansässigen, weltweit führenden Business-to-Business-Anbieter von nachhaltigen, generischen Pharmazeutika. Dort war er zuletzt als Chief Commercial Officer verantwortlich und Mitglied des Executive Leadership Teams.

  

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten