Personalie Neue Marketingchefin bei Eckes-Granini

Ab dem Jahreswechsel verantwortet Sandra Stegmann die Position Director Marketing Germany und International Brand Director hohes C bei Eckes-Granini. Sie folgt auf Philipp Hemmer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Das teilte der Saftspezialist am Montag mit.

Montag, 08. November 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neue Marketingchefin bei Eckes-Granini
Bildquelle: Eckes-Granini

Sandra Stegmann kann demnach auf mehr als 15 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung in der internationalen Markenartikelindustrie zurückblicken, mit langjährig erfolgreichen Stationen bei Reckitt Benckiser und L´Oréal. Dort verantwortete sie in verschiedenen Funktionen breite Markenportfolios und multifunktionale Teams.

Ein starker Teamgeist, die Weiterentwicklung ihres Teams und eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit über Bereichs-, Länder- und Unternehmensgrenzen hinweg waren und sind für sie wichtige Schwerpunkte ihrer Arbeit. „Eckes-Granini reizt mich vor allem wegen der starken Marken, die für eine hohe Qualität stehen und ein großes Vertrauen beim Konsumenten genießen. Zudem ist die optimale Mischung aus Tradition und new ways of working mit Fokus auf Innovationen und digitaler Vermarktung sehr spannend“, wird Stegmann zitiert.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten