Verband Deutscher Mühlen Neuer Vorstand

Der Verband Deutscher Mühlen (VDM) hat einen neuen Vorstand. Michael Gutting (Foto) von der Bindewald und Gutting Mühlengruppe wurde zum alleinigen Sprecher des Vorstands gewählt.

Montag, 21. Juni 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Vorstand

Karl-Rainer Rubin war zuletzt einer von drei Sprechern des Vorstandes und ist wie einige andere Vorstandsmitglieder nicht mehr zur Wahl angetreten.

Der VDM-Vorstand ist mit der Wahl 2021 noch breiter aufgestellt als bisher, seine Mitglieder kommen aus ganz unterschiedlichen Unternehmen, aus Weizen-, Roggen-, Hafer- und Maismüllerei. Sie bringen Marketing- und Einzelhandelsexpertise aber auch Erfahrungen mit der Herstellung von „Glück in Keksen“ mit, heißt es in einer Mitteilung.

Das Präsidium bilden in den kommenden drei Jahren Hans-Christoph Erling (Roland Mills), Jan Cordesmeyer (Hemelter Mühle), Christoph Klöpper (GoodMills Deutschland), Christopher Rubin (Rubin Mühle) und Ralph Seibol (SchapfenMühle). Neu im Vorstand sind Patrick Bindewald (Cornexo), Michael Borgstedt (Milser Mühle), Viktoria Brauch (Heckmühle) und Lisa Frießinger (Frießinger Mühle).

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten