Shopware Führung breiter aufgestellt

Shopsystemhersteller Shopware baut die Unternehmensführung aus: Als neuer Director International Sales übernimmt Boris Redlich (Foto, l.) die Position von Herbert Lefering (r.), der als Director Knowledge einen neuen Aufgabenbereich bei dem westfälischen Unternehmen verantwortet.

Dienstag, 08. September 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Führung breiter aufgestellt
Bildquelle: Shopware

Zum Bereich Knowledge gehört unter anderem die „Shopware Academy“. Dieser Zweig wächst nach einer Unternehmensmeldung in den vergangenen Jahren rasant und soll nun weiter gestärkt werden.

Der Diplom-Kaufmann Boris Redlich verfügt laut Shopware über Auslandserfahrung in Chile und den USA sowie über 20 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung, unter anderem bei General Electric, der Siemens AG und Insight Technology Solutions. Zuletzt war er bei einem Marktführer für Software-Personalsteuerung verantwortlich für den strategischen Ausbau und die Professionalisierung des Vertriebs.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten