Anzeige

Shopware Führung breiter aufgestellt

Lebensmittel Praxis | 08. September 2020
Shopware: Führung breiter aufgestellt
Bildquelle: Shopware

Shopsystemhersteller Shopware baut die Unternehmensführung aus: Als neuer Director International Sales übernimmt Boris Redlich (Foto, l.) die Position von Herbert Lefering (r.), der als Director Knowledge einen neuen Aufgabenbereich bei dem westfälischen Unternehmen verantwortet.

Anzeige

Zum Bereich Knowledge gehört unter anderem die „Shopware Academy“. Dieser Zweig wächst nach einer Unternehmensmeldung in den vergangenen Jahren rasant und soll nun weiter gestärkt werden.

Der Diplom-Kaufmann Boris Redlich verfügt laut Shopware über Auslandserfahrung in Chile und den USA sowie über 20 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung, unter anderem bei General Electric, der Siemens AG und Insight Technology Solutions. Zuletzt war er bei einem Marktführer für Software-Personalsteuerung verantwortlich für den strategischen Ausbau und die Professionalisierung des Vertriebs.