Anzeige

Fisherman’s Friend Neuer Marketing Director

Lebensmittel Praxis | 04. September 2020
Fisherman’s Friend : Neuer Marketing Director
Bildquelle:

Maximilian Engels übernimmt die Position des Marketing Directors Fisherman’s Friend von Sonja Voggenreiter, die in Elternzeit geht. Zusätzlich verlegt der Süßwarenvermarkter seinen Sitz zum 1. Oktober 2020 von Bonn an den Medienhafen in Düsseldorf.

Anzeige

Zuletzt war Engels bei der Henkel als International Brand Manager im Segment „Leading Premium“ für die Marke Persil verantwortlich. Bereits früh begann er seine berufliche Laufbahn in der Branche: Engels begann als Marketing-Trainee bei dem Schweitzer Lebensmittelkonzern HERO AG, wo er anschließend in verschiedenen Stationen für die Strategic Business Units Snacks und Jams tätig war. Anschließend fungierte der gebürtige Essener als Persönlicher Referent der Geschäftsführung bei der Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz.