Anzeige

Treets - The Peanut Company Neuer Key Account Manager

Lebensmittel Praxis | 01. Juli 2020
Treets - The Peanut Company: Neuer Key Account Manager
Bildquelle: Lisa Doneff

Marco Bauer verstärkt ab sofort als nationaler Key Account Manager das Vertriebsteam von Piasten, Bayerns größtem Süßwarenhersteller. Der 43-Jährige wird dort den Vertrieb des Markengeschäftes, insbesondere der Marke Treets übernehmen.

Anzeige

Seit über 25 Jahren ist Marco Bauer in der Food Branche tätig, davon 15 Jahre als Key Account Manager. 1993 startete er bei Piasten ins Berufsleben und arbeitete anschließend für diverse Nahrungsmittelhersteller wie Vivil A. Müller, Peter Kölln und Dr. Klaus Karg.

„Wir freuen uns mit Marco Bauer einen sehr erfahrenen Vertriebler mit langjähriger Branchenkompetenz für unser Markengeschäft zu gewinnen, um weiter in den Markenaufbau von Treets zu investieren, so Rolf Schröppel, Geschäftsführer Vertrieb.

ANZEIGE