Optima Jan Glass ist neuer CFO

Jan Glass hat die Nachfolge von Dr. Jürgen Kuske als Chief Financial Officer der Optima Unternehmensgruppe angetreten.

Mittwoch, 10. Juni 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Jan Glass ist neuer CFO
Bildquelle: Optima

Seit dem 01. Mai 2020 leitet Jan Glass gemeinsam mit Hans Bühler, dem geschäftsführenden Gesellschafter, die zentralen Abteilungen.

Bereits seit 2016 ist der Wirtschaftsingenieur in verschiedenen Managementfunktionen für Optima tätig. Seitdem hat er im Rahmen seiner Tätigkeiten bei Optima einen tiefen Einblick in die gesamte Unternehmensgruppe erhalten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jan Glass einen würdigen Nachfolger für Dr. Jürgen Kuske gewinnen konnten“, so Hans Bühler. Zuletzt war er für die Optima life science GmbH verantwortlich.

„Ich freue mich auf die Mitgestaltung einer weiteren positiven Entwicklung der Optima Unternehmensgruppe“, sagt Jan Glass über seine neue Herausforderung.

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten