IFCO-Gruppe Führungswechsel

Michael Pooley (Bild) wird mit Wirkung zum 01.07.2020 zum neuen CEO der IFCO Gruppe ernannt. Wolfgang Orgeldinger wird zum 30.06.2020 sein Amt als CEO der IFCO Gruppe niederlegen.

Mittwoch, 08. April 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Führungswechsel
Bildquelle: IFCO-Gruppe

Michael Pooley ist ein strategischer Denker, der bei Brambles und der Exova Group erfolgreich umfangreiche Wachstums- und Change-Programme geleitet hat. Er verfügt über einschlägige Erfahrung im Pooling- und Retail-Bereich unserer Branche und hat mehr als 25 Jahre im Management sowie im Vertrieb und operativen Geschäft gearbeitet. Diese Änderung erfolgt im Rahmen eines seit längerem geplanten Nachfolgeprozesses. Wolfgang Orgeldinger ist seit 2000 für IFCO Systems tätig und hat das Unternehmen in den letzten 20 Jahren wesentlich geprägt, zunächst als COO und seit 2013 als CEO. Er wird sich auch weiterhin für IFCO engagieren und die IFCO Gruppe zukünftig als Mitglied des Beirats unterstützen.

 

 

 

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten