Loacker Stellt Vertrieb und Marketing neu auf

Kai Panholzer ist seit 1. Dezember neuer Executive Vice President Sales & Marketing bei der Loacker AG. Er wird eng mit Ulrich Zuenelli, Executive Chairman der Loacker AG und President Sales & Marketing, zusammenarbeiten und in den nächsten Monaten sukzessive die Unternehmensleitung Vertrieb & Marketing übernehmen.

Mittwoch, 18. Dezember 2019, 09:28 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Klaus Peterlin

Panholzer war zuletzt Vorsitzender der Geschäftsleitung bei der Süßwaren-Fachhandels-Kette Hussel. Davor war er von 1998 bis 2014 für Wrigley/Mars in diversen nationalen und internationalen Management-Rollen tätig. Hier verantwortete er zuletzt die Region North Central Europe and Cafosa als Vice President.

„Wir freuen uns, mit Kai Panholzer einen ausgewiesenen Süßwaren-Experten mit umfangreicher Managementerfahrung sowohl auf Industrie- als auch auf Handelsseite für diese Aufgabe haben gewinnen können“, betont Ulrich Zuenelli. Panholzer will die globale Präsenz der Marke Loacker weiter auf- und auszubauen.

Anzeige

SSI Schäfer

Moldauische Weine erobern den deutschen Einzelhandel

Ausgezeichnete Qualität, authentische Rebsorten und attraktive Preise: Moldauische Weine erobern Schritt für Schritt den deutschen Einzelhandel.
Jetzt mehr erfahren

Neue Produkte