Rückruf Salmonellenverdacht bei Kernschinken

Wegen Verdachts auf Salmonellen ruft die Firma Campofrio das Produkt „Aoste Kernschinken 80g“ zurück. Betroffen seien die Chargen 4073, 4076, 4079, 4084 und 4091 mit Mindesthaltbarkeitsdaten vom 13. Dezember bis 3. Januar, teilt das Unternehmen mit Sitz in Ratingen bei Düsseldorf mit.

Montag, 10. Dezember 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Salmonellenverdacht bei Kernschinken

Die Produkte seien über unterschiedliche Handelsketten deutschlandweit vermarktet worden. „Wir raten von einem Verzehr der betroffenen Produkte ab“, hieß es. Bei einem Schweinefleisch-Lieferanten besteht demnach der Verdacht einer potenziellen Salmonellen-Kontamination. Die Rohware sei in dem betroffenen Kernschinken verarbeitet worden. Verbraucher können sich den Kaufpreis erstatten lassen.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten