Rotkäppchen-Mumm Absatz und Umsatz gesteigert

Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH blickt nach eigenen Angaben auf das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte zurück. Christoph Queisser (Foto), Vorsitzender der Geschäftsführung, sieht das Unternehmen "auf dem richtigen Weg“.

Dienstag, 25. April 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Absatz und Umsatz gesteigert
Bildquelle: Mugrauer

Die Freyburger verzeichneten 2016 ein Absatzplus von 7,2 Prozent auf 271,2 Mio. Flaschen Sekt, Spirituosen, Wein und Weinhaltigen Getränken sowie einen Umsatzzuwachs von 8,1 Prozent auf 986 Mio. Euro. „Die Entwicklung zur weiteren Internationalisierung von Rotkäppchen-Mumm sowie die kontinuierlichen Investitionen in unsere starken Marken und Standorte sind wichtige Bausteine des Unternehmenserfolgs“, sagte Queisser bei Vorlage der Bilanz.

Anzeige

Cyberz

Trefft uns am 15. Juni in München!

Manfred Vondran, CEO, und Anja Vogel, Marktforschung, vom norddeutschen Haferspezialisten Peter Kölln sprechen auf dem 31. Symposium Feines Essen + Trinken.
Mehr erfahren...

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten