Lavazza Neuer Vertriebsdirektor

Kay Torsten Knepper ist ab sofort neuer Vertriebsdirektor für den Retail-Kanal des italienischen Kaffeerösters Lavazza. In dieser Position verantwortet er den Vertrieb des gesamten „At Home“-Bereichs und berichtet direkt an Geschäftsführer Dr. Oliver Knop.

Donnerstag, 12. Mai 2016 - Hersteller
LEBENSMITTEL PRAXIS

Der 49-Jährige bringt langjährige Erfahrungen im On- und Off-Trade Vertrieb von Getränken, Spirituosen und Milchprodukten mit. Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit war er für die Führung von Fieldsales Teams ebenso verantwortlich wie für die Betreuung wichtiger nationaler Key Accounts. Bevor Knepper zu Lavazza kam, war er sechs Jahre lang Vertriebsdirektor von Brown-Forman Deutschland. In dieser Zeit war er maßgeblich verantwortlich für Aufbau und Führung der Vertriebsorganisation sowie für die erfolgreiche Umsetzung der Premium Strategie des Unternehmens. Zu weiteren wichtigen beruflichen Stationen von Knepper gehören die Bavaria St. Pauli Brauerei, Pepsi Cola und die Zott SE&Co.KG.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten