Unter der Marke Bratmaxe werden künftig dem LEH Steaks und Burger mit der Bratmaxe-Gewürzmischung angeboten. Sie sollen alle ohne Zusatzstoffe sein. Die ultrafrischen Artikel werden für die Kühlung mit einer Haltbarkeit von zehn Tagen angeboten. Der Vertrieb der neuen Bratmaxe-Steaks bzw. -Burger erfolgt über den Lizenznehmer Schulte + Sohn. Die Auslieferung beginnt KW 12/2016.
Meica Kooperation mit Schulte + Sohn
Ab der Grillsaison 2016 haben die beiden über 100 Jahre bestehenden Fleischwarenverarbeiter Meica sowie Schulte + Sohn eine Kooperation für marinierte Steaks und frische Burger vereinbart.
Das könnte Sie auch interessieren
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Edle Gewürze
Mit edlen Gewürzen können Händler Alleinstellungsmerkmale im Gewürzregal schaffen. Hochpreisige Produkte wie Safran, Vanille und Kardamom sollten da nicht fehlen. Was macht sie so besonders, und für welche Speisen kann man sie verwenden? Hilfreiche Informationen und praktische Tipps für das Verkaufsgespräch.
-
Warenverkaufskunde
Wein aus Deutschland
Wein wird in den meisten Lebensmittel-Märkten nach Regionen sortiert. Der Verbraucher wählt jedoch mehrheitlich nach Rebsorte aus. Beratung ist in der Weinabteilung deshalb besonders wichtig.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Dänemark
Carlsberg stellt aktualisiertes Umweltprogramm vor
Die Carlsberg-Gruppe hat sein neues Umwelt-, Sozial- und Governance-Programm (ESG) „Together Towards ZERO and Beyond“ (TTZAB) vorgestellt, das aktualisierte Ziele und neue Schwerpunktbereiche enthält.
-
Großbritannien
Wales plant Verbot von Einwegplastikprodukten
Die walisische Regierung (Senedd) hat einen Gesetzentwurf veröffentlicht, der Plastiktüten und diejenigen Einwegplastikprodukte, die am häufigsten weggeworfen werden, verboten oder in der Nutzung zumindest eingeschränkt werden.
-
Japan
Alkoholkonsum soll gefördert werden
Die japanische Steuerbehörde hat eine Kampagne gestartet, um den Absatz von Alkohol zu erhöhen.