Personalie Neuer nationaler Marketingleiter bei Penny

Ab August übernimmt Dr. Jan Flemming (Foto) von der REWE Group das nationale Marketing von Penny Deutschland. Der bisheriger Marketingleiter Marcus Haus wechselt damit in das Strategische Marketing von Penny International.

Dienstag, 25. April 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer nationaler Marketingleiter bei Penny

Marcus Haus ist seit 2015 Marketingleiter bei Penny und hat bis heute mit seinem Team mehrere Kreativ-Awards gewonnen. Nun löst er Mike Podobrin im internationalem Marketing bei Penny ab.

Dr. Jan Flemming wechselt stattdessen in die Geschäftsleitung von Penny Deutschland und leitet dort ab August das nationale Marketing. Bisher war Flemming als Group Media Director bei Rewe und als Vorsitzender der Geschäftsführung des Tochterunternehmens ZooRoyal tätig. Den Mediabereich der Rewe Group wird Flemming parallel zu seiner neuen Stelle bei Penny weiterhin betreuen. Seine Aufgaben bei ZooRoyal werden auf verschiedene Kollegen aus dem aktuellen Team verteilt.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten