Personalie Landgard stellt sich wieder neu auf

Als neuer Vertriebsspezialist übernimmt Oliver Daniel (Foto) spätestens zum 1. April als Geschäftsführer die Leitung des Bereichs Obst und Gemüse bei Landgard. Dieser soll laut Landgard neu aufgestellt werden.

Donnerstag, 23. März 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Landgard stellt sich wieder neu auf
Bildquelle: Landgard

Dafür werde sowohl die Aufbau- und Ablauforganisation als auch die Legal-Struktur einer gründlichen Analyse unterzogen und gegebenenfalls angepasst, teilt das Unternehmen mit. Dies sei nach eigener Einschätzung notwendig, da sich wesentliche Rahmenbedingungen und infrastrukturelle Voraussetzungen verändert hätten.

„Wir freuen uns, dass wir Oliver Daniel für Landgard gewinnen konnten und sind sicher, dass er mit seiner Fachexpertise wertvolle Impulse für die zukünftige Vertriebsarbeit bei Landgard geben wird“, sagt Landgard-CEO Oliver Mans.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten