Anzeige

Neuer Termin im Herbst Käse-Star verschoben

Lebensmittel Praxis | 30. März 2020
Neuer Termin im Herbst:  Käse-Star verschoben
Bildquelle: Peter Eilers

Corona hat uns allen einen Strich durch die Rechnung gemacht: Wir verlegen den Branchenwettbewerb in den Herbst 2020.

Anzeige

Schade, schade – aber wir müssen den Branchenwettbewerb um Deutschlands beste Bedienungstheken verschieben. Auch wenn die Preisverleihung erst für Ende Juni geplant war, müssten die Vorbereitungen jetzt schon starten – das ist zurzeit unmöglich.

Hier der neue Termin für die Preisverleihung: 27. Oktober 2020, wie geplant im Steigenberger Grand Hotel auf dem Petersberg bei Bonn. Alle Einsendungen, die schon eingegangen sind, behalten ihre Gültigkeit. Käseteams, die noch eine Bewerbung schicken möchten, finden in Kürze einen aktualisierten Fragebogen auf unserer Homepage.