Anzeige

Getnow Marketing verstärkt

Lebensmittel Praxis | 27. September 2018
Getnow: Marketing verstärkt

Thorsten Eder (Foto), bisher Marketingleiter bei Saturn, wechselt zum Online-Supermarkt Getnow. Als Teil des Managements wird Eder nach einer Pressemeldung ab Oktober die strategische Planung aller Marketingaktivitäten bei Getnow weiter entwickeln und die Sichtbarkeit der Marke verstärken.

Anzeige

Marketingspezialist Eder war bis vor Kurzem als Head of Marketing bei der Elektrohandelskette Saturn tätig und hatte dort laut der Pressemeldung sämtliche Multichannel-Kampagnen geleitet und war zugleich für die digitale Marketingstrategie verantwortlich. Davor hat er bei Redblue als Head of Digital Marketing gearbeitet. Bei Getnow verantwortet Thorsten Eder die strategische Ausrichtung der Marke, die Onlinepräsenz und soll die Expansion durch Marketing Kampagnen vorantreiben.