Mit einer doppelten Blattanzahl von 300 auf kompakten Rollen und ohne die herkömmliche Papphülse ist das neue Zewa Smart von Essity die zeitgemäße Alternative zu herkömmlichem Toilettenpapier: Die höhere Blattanzahl sorgt dafür, dass mehr als 40 Prozent weniger Verpackungsmaterial nötig wird, teilt der Hersteller mit. Auch können dadurch mehr Produkte für die Anlieferung beim Handel geladen werden.
Hygienepapiere - Silber Zewa Smart/Essity Germany
Ohne Papphülse: Sanft zur Haut und Umwelt
Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
News in Getränke
-
GetränkewirtschaftGenerationswechsel bei Spirituosenhersteller Waldemar BehnBeim Spirituosenhersteller Waldemar Behn und beim Getränkefachgroßhändler Behn Getränke übernimmt die nächste Generation: Lisa Behn und Asmus Behn leiten die Unternehmen künftig gemeinsam mit den Geschäftsführern. Das Familienunternehmen ist seit 1892 inhabergeführt und beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter.
-
Schleswig-HolsteinCDU will Energydrinks für unter 16-Jährige verbietenDie CDU Schleswig-Holstein will auf dem Bundesparteitag im Februar ein Verkaufsverbot für Energydrinks an unter 16-Jährige beantragen. Deutschland hat bislang keine Altersbeschränkung für solche Getränke. In Schleswig-Holstein ist die CDU Regierungspartei und stellt den Ministerpräsidenten.
-
Spirituosen-IndustrieLiköre behaupten Spitzenplatz im deutschen SpirituosenmarktLiköre bleiben mit 28 Prozent Anteil das absatzstärkste Spirituosensegment in Deutschland. Verbraucher greifen verstärkt zu hochwertigen Produkten und regionalen Spezialitäten. Mehr als zwei Drittel der Konsumenten trinken Liköre nur ein bis drei Mal pro Monat.