Lange Reifezeit: Zwölf Monate reift der „Serrano Reserva“-Schinken von Abraham.
In dieser Zeit kann er sein Aroma und seinen Biss entwickeln. Besonders gut kommt diese Kombination bei
Sojafreie Abwechslung: Alpro erweitert mit Absolutely Hafer und Absolutely Kokosnuss das Sortiment der Joghurt-Alternativen um zwei sojafreie, fermentierte Produkte.
Beide Varianten
Wachstumschancen: Mit einem Marktwachstum von 23,8 Prozent sind spirituosenhaltige Ready-to-drink-Getränke die größte Trendkategorie im Spirituosenumfeld.
Kaum verwunderlich, dass große
Erfolgreiches Duo: Diese Kombi kommt an beim Verbraucher: saftiger Rührkuchen nach Bahlsen-Rezeptur und sahniger Baileys-Geschmack.
Der Fertigkuchen Bahlsen Comtess Baileys wurde damit
Italo-Kompetenz: Oro die Parma von Hengstenberg steht für die authentische italienische Küche.
Mit dem Tomatenmark in der Tube war die Marke 1967 der Pionier mit italienischen
Risoni bringen Schwung in die Kategorie: Auf den Trend „bewusste Ernährung“ zahlen die Risoni aus Hülsenfrüchten von Barilla ein.
Die Varianten Risoni aus roten Linsen, Kichererbsen und
Richtig schön tomatig-würzig: Die Bautz’ner fix Bolognesesoße im 410-Gramm-Glas ist ideal, wenn es mal schnell gehen muss.
Einfach kurz in die Mikrowelle oder auf dem Herd erwärmen, und
Ideal zum Backen: In der Grenzregion Deutschland-Österreich ist „Topfen“ der gängige Begriff für Quark.
Damit ist die Molkerei Berchtesgadener Land seit Jahrzehnten erfolgreich. Das
Hingucker im Regal: Da freut sich der Händler: Allein durch die auffällige Farbe ist die Variante Bombay Sapphire Bramble ein echter Hingucker im Spirituosen-Regal.
Bombay ist laut
Allrounder für den Alltag: Die neuen Series 5, 6 und 7 sind ein Allrounder für das Rasur- und Stylingbedürfnis.
Der versierte Scherkopf sowie die EasyClick-Aufsätze sorgen für noch mehr
Auf ins Land-Café: Beliebte klassische Blechkuchen ohne Sahne: Das war die Idee hinter den Obstkuchen vom Blech, die bereits im September 2019 eingeführt wurden.
„Mit einem Anteil von
Süß-salzig bleibt beliebt: Schon seit Herbst 2019 gibt es die Variante Choco Crossies Crunchy Salted Caramel.
Die neue Sorte greift bewusst den aktuellen Trend süß-salziger Snacks auf.
Vielfalt ist Trumpf: Fast ein Drittel Zucker spart der Joghurt „Almighurt weniger süß“ von der Molkerei Ehrmann.
Dabei ist es Susanne Bagaméry, Leiterin Produktmanagement, und
Zwerge für alle Fälle: Die Rezepturen der Frosch Flecken-Zwerge sind frei von Mikroplastik und vegan – laut Hersteller vor allem bei Gallseife ein wichtiges Thema.
Kernzielgruppe sind
Regionaler Ansatz: Frosta baut die Range mit Produkten auf Basis von Seelachs aus deutscher Nordsee-Fischerei aus.
Zu den zwei Varianten der Küstenfrikadellen sind die Küstenfilets
Weniger Ziepen bei der Rasur: Der Gillette-Mach3-Turbo-3D-Motion-Rasierer ermöglicht dank des flexiblen Rasierkopfes höchste Präzision und eine zuverlässige Rasur.
Seine Rasierklingen
Aromatisch und hochwertig: Bis zum Imker zurückverfolgbar sind die sechs Honigsorten der Marke „Glück“ von Göbber.
Die hochwertige Rohware stammt aus EU- und Nicht-EU-Ländern
Öko-Pionierarbeit: Nachdem die Frosch „Duschen“ seit gut zwei Jahren erfolgreich verkauft werden, ergänzt Frosch Senses jetzt sein Angebot durch einen Nachfüllbeutel.
Zunächst wurde die
Experimentierfreudige Zielgruppe: Will man die Jugend erreichen, muss es etwas mehr sein als der O-Saft zum Sonntagsfrühstück.
Mit Granini Sensation wendet sich der Marktführer
Bekämpft Irritationen der Kopfhaut: Procter & Gamble hat die Shampoo-Range seiner Marke Head & Shoulders erweitert.
Das Tiefenpflege-Anti-Schuppen-Shampoo mit Kokosnussöl
Im Handumdrehen gewürzt: Besonders aromatisch sind die „Herzensküche Würzpasten“ von Maggi.
Schon beim Öffnen einer Packung soll man in den Genuss des Dufts kommen. Die zugehörigen
Das Gemüse macht neugierig: Für Flexitarier und jene, die sich bewusst ernähren wollen, aber kaum Zeit oder wenig Lust zum Kochen haben, hat Nomad Foods drei neue vegane TK-Fertiggerichte seiner
Ein saftiger Rührkuchen mit flüssigem Kern: Seit Mai hat Dr. Oetker sein Fertigkuchen-Sortiment mit dem Lavakuchen in den beiden Sorten Choco Lava und Salted Caramel Lava
Weniger Koffein: Zu spät für Kaffee? Der Melitta Auslese Medium soll rund um die Uhr eine gute Entscheidung sein.
Sein Aroma ist kräftig, und mit 50 Prozent entkoffeiniertem Kaffee soll
Zeitgeist getroffen: Kein Mehl, keine Hefe: Mestemacher trifft mit „Unser Pures“ den Zeitgeist.
Die moderne Rezeptur spricht Gesundheitsbewusste an, bietet im SB-Regal eine Alternative
Neuer Auftritt für Milka: Zum Start in die Eissaison 2020 präsentierten die Osnabrücker für die Mondelez-Lizenzmarken Milka und Oreo ein frisches Update.
Dazu zählen mehrere
Wein aus gutem Hause: Weicher Chardonnay, eleganter Spätburgunder Rosé und ein lebendiger Riesling.
Die neuen MummQualitätsweine überzeugten die Verbraucher mit facettenreichen
Superfood für die Haut: Kurkuma besitzt antientzündliche, antioxidative und antibakterielle Eigenschaften, die sich Johnson & Johnson in der Hautpflege zunutze macht.
Die
Formel mit Zugpferd Aloe vera: Die Nivea Aloe & Pflege Body Lotion gewährleistet laut Hersteller Beiersdorf 48 Stunden intensiv gepflegte Haut.
Bereits nach einer Anwendung
Lang anhaltender Schutz: Sofortige Linderung bei Schmerzempfindlichkeit verspricht die seit August erhältliche Oral-B Zahncreme Sensitivität & Zahnfleisch Balsam von Procter &
Für Knoblauch-Liebhaber: Vollfruchtiges Tomatenmark trifft auf feinen Knoblauch.
Für das Oro-di-Parma-Tomatenmark mit Knoblauch von Hengstenberg in der 200-Gramm-Tube werden
Authentisch griechisch: Mehr Charakter: Hochland punktet mit der Einführung seines Weißkäses in einer Variante aus Ziegenmilch.
Die Milch stammt aus Griechenland und wird auch dort
Belohnung mit Zahnpflege: Gesundheit ist das Trendthema für deutsche Verbraucher.
So überzeugt der neue Zahnpflege-Snack für Katzen der Premiummarke Perfect Fit mit drei funktionalen
Klassiker, neu interpretiert: Den Schöfferhofer Grapefruit-Mix kennt fast jeder.
Auch viele Jahre nach Markteinführung der orangefarbenen Weizenbier-Variante zeigt sich die Range des
Nicht nur für Softis: Gegensätze ziehen sich an, heißt es auch bei Hitschler.
Die veganen Softis sollen seit Juni mit „ihrer weichen Konsistenz und vielen fruchtigen Sorten auch die
Zeitgemäße Ergänzung: „Die Marktdaten bestätigen, dass Konsumenten auch in der Pandemie auf nachhaltige, zertifizierte Produkte setzen“, sagt Daniela Peeters, Senior Brand Manager Somat &
Früh Hygiene üben: Ein neuartiges Produkt für empfindliche Kinderpopos bietet Essity an.
Tempo Feuchte Toilettentücher Sanft für Kinder (UVP: 1,69 Euro) sind dermatologisch getestet,
Beruhigt den Hals: Tetesept Bronchosan Akut Hustensaft lindert Erkältungshusten und wirkt bei allen Arten von Hals- und Rachenreizungen.
Durch die beruhigende Wirkung auf die
Klarer Trend zum Knabbern: Knabberprodukte liegen klar im Trend.
Mondelez International kreiert daher innovative Segmente wie „Munching“ (zu Deutsch: mit Spaß mampfen). Im April 2020
Voller Protein: Pflanzliches Protein und ein Hauch dunkler Schokolade: Die Riegel von Yes! kommen ohne Soja oder Molke aus.
Ihr Protein stammt ausschließlich aus Erbsen und Nüssen. Das
Für den Singlehaushalt: Die gekühlte Frische ist gefragt, wie an den expandierenden Kühlflächen zu sehen ist.
Das Kölner Start-up Youcook konnte unter anderem deshalb mit seiner Idee
Ohne Papphülse: Sanft zur Haut und Umwelt
Mit einer doppelten Blattanzahl von 300 auf kompakten Rollen und ohne die herkömmliche Papphülse ist das neue Zewa Smart von Essity die