Fleisch-Star Fleisch-Star 2013 wieder auf dem Bonner Petersberg

Der Wettbewerb um die besten Bedienungstheken für Fleisch, Wurst und Geflügel im deutschen Handel läuft wieder.

Sonntag, 07. Oktober 2012 - Fleisch
Artikelbild Fleisch-Star 2013 wieder auf dem Bonner Petersberg
Bildquelle: Hoppen

Am 5. November ist Einsendeschluss. Gerade mal vier Wochen Zeit haben die Bewerber dieses Jahr, um ihre Bewerbungsmappen zu erstellen. Noch vor Weihnachten werden die Nominierten feststehen, die dann von der Redaktion inkognito besucht und auf Herz und Nieren getestet werden. Im Februar kommt dann wieder die Branche auf dem Bonner Petersberg zusammen – zum inzwischen 21. Deutschen Fleischkongress. Die in den vergangenen Jahren stets ausgebuchte Veranstaltung bietet Platz für 410 Teilnehmer.

Viele wie Richard Lohmiller halten der Veranstaltung seit Jahren die Treue oder arbeiten wie Ralf Poéll schon so lange in der Jury mit, wie es den Wettbewerb gibt.

Das Forum für die Aussteller, die Rotunde, ist bereits belegt. Für Unternehmen, die sich jetzt noch für das Sponsoring interessieren, gibt es Sonderlösungen. Das Kongressprogramm ist ebenfalls fast fertig. Die Vorabeinladung an die Teilnehmer des diesjährigen Kongresses wird in Kürze verschickt.

Bis Mitte Januar haben die Zeit, die sich um den Fleisch-Star-Ausbildungspreis oder den Marketingpreis bewerben. Mehr dazu in LP 21/2012 (2. November). Redakteurin Christina Steinheuer hilft bei Fragen zu Wettbewerben und Kongress (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; Tel. 0152/22576384).

Den Bewerbungsbogen gibt es bei Regina Kofler (Tel. 02631/879194, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) und online.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

News in Fleisch, Wurst & Geflügel