Wer mit Preisreduzierung wirbt, sollte genug Ware vorrätig haben. Oder die Beschränkung kundtun.
Im C&C-Geschäft profiliert sich die Kölner Handelshof-Gruppe seit 50 Jahren als Markenspezialist. Geschäftsführer Wolfgang Baer sieht noch Wachstumspotenzial.
In einem umgebauten Marktkauf in Nürnberg gibt es ein spezielles Wegweisungs-, Farb- und Grafikkonzept.
Noch sind Elektro-Autos Exoten auf deutschen Straßen. Doch das wird sich bald ändern. Die E-Revolution rollt. Mit Chancen für den Handel.
Das Landei liegt im Trend: Regionale Produkte haben Bio in der Kundengunst überholt. Wie der Handel jedoch „regional" definiert, kommt ganz auf die Betrachtung an. Von „30 km Umkreis" bis „deutschlandweit" ist alles drin.
Spitzname Delikatessen-Discounter: Die nah-und-gut-Filiale von Stefan Voelker in Berlin ist eine Adresse für Feinschmecker und Gourmets.
Seite 295 von 335
Anzeige
Auf dem Gemeinschaftsstand der Italian Trade Agency präsentieren 65 Betriebe aus 16 Regionen Italiens ihre kulinarischen Köstlichkeiten.
Mehr erfahren