Ein Stück griechische Lebensart will Elinas vermitteln. Der Joghurt ist nach dem altgriechischen Wort Elinas benannt, das bedeutet „der Grieche“. Die Milch stammt zwar aus Deutschland, wie Hochwald betont. Allerdings kommen spezielle Joghurtkulturen und ein besonderes Produktionsverfahren zur Anwendung. In unserer Befragung hat sich die Variante Heidelbeere durchgesetzt, die diesjährige „Sorte des Jahres“.
Joghurt & Desserts - Silber Elinas Joghurt nach griechischer Art Heidelbeere / Hochwald
Urlaubsgefühle wecken
Bildquelle: Hochwald
Bild: Silber-Produkt - Elinas Joghurt nach griechischer Art Heidelbeere / Hochwald
Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
-
Einkauf mit...Wie sich Jägermeister-Manager das perfekte Schnapsregal vorstellen -
Internationale SüßwarenmesseVon Functional Sweets bis Start-up-Pitches – wo die ISM 2026 Handel und Industrie echte Impulse liefert -
MarkenstrategiePreisdruck als Chance – wie Marken mit neuen Ideen Profil gewinnen -
So entsteht...Hafermüsli in großen Mengen – wie Technik und Automatisierung Qualität sichern
Im Gespräch - Hersteller
-
Ritter Sport„Nachhaltigkeit ist ein Marathon, kein Sprint“Mehr Nachhaltigkeit beim Kakao und bei anderen Zutaten ‒ das ist das Ziel der Schokoladenhersteller. Viel wurde bereits erreicht, doch es bleibt noch einiges zu tun. Benno Mauerhan spricht über Nachhaltigkeit, sein erstes Jahr als DACH-Chef und horrende Kakaopreise.
-
Neue Plastik-RegelnKleinbetriebe vor dem Aus?Die LP sprach mit dem AVU-Vorsitzenden Dr. Carl Dominik Klepper über die jetzt beschlossene EU-Verpackungsverordnung und deren Auswirkungen auf die Branchen in der Wertschöpfungskette des Lebensmitteleinzelhandels.