Personalie Neuer Vorstand bei Ehrmann

Kurt Hardt (Foto) übernimmt zum 1. September den Vorstandsbereich Vertrieb, Marketing und Entwicklung bei der Ehrmann SE. Er war zuletzt als CEO für das Markengeschäft bei der Molkerei Alois Müller und der Molkerei Weihenstephan verantwortlich, wie Ehrmann mitteilt.

Dienstag, 09. August 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Vorstand bei Ehrmann
Bildquelle: Ehrmann SE

Der 52-jährige Hardt beerbt Jürgen Taubert, der Ende September 2022 aus der Unternehmensgruppe ausscheidet. Er habe während seiner Tätigkeit in den letzten 19 Jahren einen signifikanten Beitrag zum internationalen Ausbau des Markengeschäfts geleistet, heißt es.

Viel gelesen in Hersteller

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten