Personalie Tönnies: Daniel Nottbrock übergibt an Carl Bürger

Ende des Jahres gibt es bei der Tönnies Unternehmensgruppe einen Wechsel: Daniel Nottbrock (links) übergibt nach mehr als 20 Jahren die Position des Finanzvorstands (CFO). Wie vor einigen Jahren schon vereinbart, übernimmt sein bisheriger Stellvertreter Carl Bürger (rechts) die Funktion in der Geschäftsführung.

Dienstag, 31. August 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Tönnies: Daniel Nottbrock übergibt an Carl Bürger

Nottbrock will sich ab dem 1. Januar 2022 auf seine Aufgabe als Geschäftsführer der Asset Immobilien GmbH konzentrieren. Carl Bürger kam bereits vor 16 Jahren zur Unternehmensgruppe. Bereits mit 21 Jahren übernahm er die Leitung des Rechnungswesens, kurz darauf kam die Rechnungskontrolle hinzu, ehe er zum Stellvertreter von Daniel Nottbrock ernannt wurde.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten