Pockies Couch Couture kommt nach Deutschland

Boxer-Shorts mit Taschen, Pyjamahosen, Djellabas, Taschensocken und vieles mehr der niederländischen Firma Pockies kommen nach Deutschland. Ihre Loungewear-Linie, Couch Couture genannt, hat stark an Popularität gewonnen.

Donnerstag, 01. Juli 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Couch Couture kommt nach Deutschland
Bildquelle: Pockies

„Die Menschen verbringen immer mehr Zeit zu Hause, und wir können sie mit der nötigen Kleidung versorgen, damit sie sich wohlfühlen“, sagt Gründer Michiel Dicker. Und weiter: „Wir verschicken unsere Produkte schon seit über fünf Jahren in die Niederlande, aber das große Interesse unserer deutschen Freunde kam ganz unerwartet. Wir haben jeden Tag mehr und mehr Bestellungen aus Deutschland!" 2015 haben Dicker und seine Freunde Robten Hoove und Karel Bosman Pockies gegründet. Mittlerweile hat Pockies über 350.000 Produkte verkauft und ist immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, den Komfort auf der Couch zu verbessern.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten