Fuchs Neue Leitung Discount/Private Label

Ulf Romberg (37, Foto) wird den Gewürzhersteller Fuchs (Fuchs, Ostmann, Bio Wagner, Bamboo Garden, Kattus) aus Dissen ab sofort als Key Account Director Discount/Private Label unterstützen. In dieser Funktion wird er unter der Leitung von Thomas Mönkemöller, Geschäftsführer der Business Unit Retail, die strategische Ausrichtung und den Ausbau des Private Label/Discount-Bereichs vorantreiben.

Freitag, 18. Juni 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neue Leitung Discount/Private Label
Bildquelle: Fuchs

Zuvor war Ulf Romberg bei der Merschbrock & Wiese Gewürz GmbH als Geschäftsbereichsleiter Vertrieb und Marketing tätig. Dort hat er das Key Account Management, den Vertrieb, das Marketing und die Produktentwicklung der Bereiche Private Label, Retail und Co-Packing verantwortet. Im Private Label-Geschäft bedient die Fuchs Gruppe die hohe Nachfrage nach Gewürzen, Kräutern, Gewürz- und Kräutermischungen, Suppen, Soßen und Terrinen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden vierfältige Verpackungsmöglichkeiten.

Neue Produkte

Personalien Hersteller

Sortiment

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten