Rhodius, Fuchs und Co. Unternehmen impfen Mitarbeiter

Rhodius und die Fuchs Gruppe haben begonnen, Mitarbeiter zu impfen. Die Kantine wird zum Impfzentrum umfunktioniert.

Donnerstag, 10. Juni 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Unternehmen impfen Mitarbeiter
Bildquelle: Getty Images

Nachdem von der Regierung der Impfstart einer Corona-Schutzimpfung im Unternehmen durch den Betriebsarzt avisiert wurde, bieten viele Unternehmen ihren Mitarbeitern nun eine Impfung vor Ort an. Der Mineralwasser-Abfüller Rhodius konnte am 09. Und 10. Juni allen Mitarbeitern eine Impfung mit dem Impfstoff von Biontech/Pfizer anbieten. Die Fuchs Gruppe führt am Hauptstandort in Dissen am 11. Juni (Erstimpfung) sowie am 16. Juli (Zweitimpfung) eine Impfaktion für die Beschäftigten durch. Dafür funktioniere der Gewürzhersteller die Verwaltungskantine kurzfristig zum Impfzentrum um.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten