Warsteiner Generationswechsel vollzogen

Die Warsteiner Gruppe benennt einen neuen Verkaufsdirektor. Verantwortlich für den Vertrieb Gastronomie in der Region Düsseldorf ist ab Mitte Januar Maximilian Schilken.

Montag, 18. Januar 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Generationswechsel vollzogen
Bildquelle: Warsteiner

Nachdem Schilkens Vater 2020 nach 20 Jahren bei dem Familienunternehmen in den Ruhestand ging, gibt es jetzt einen Generationenwechsel. Schilkens großes Interesse für die Gastronomie bestimmte seine berufliche Laufbahn. Bei Warsteiner ist er ein bekanntes Gesicht. Schon zur Schulzeit und als Student prägte die Warsteiner Gruppe den heute 31-Jährigen: Von Ferienjobs über ein Praktikum im Marketing bis hin zu einem anschließenden Trainee-Programm mit den Schwerpunkten Vertrieb und Marketing blieb Schilken der Brauereigruppe treu. Zuletzt arbeitete er zwei Jahre als Sales & Marketing Manager Gastronomie bei der Privatbrauerei Frankenheim.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten