Debag Verstärkung fürs Vertriebsteam

Jörg Maderholz (Foto, l.) und Erik Adler gehören seit 1. August zum Vertriebsteam der Debag Deutsche Backofenbau GmbH in Deutschland. Damit soll nach Unternehmensangaben die Marktpräsenz im gesamten Bundesgebiet ausgebaut werden.

Dienstag, 11. August 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Verstärkung fürs Vertriebsteam
Bildquelle: Debag

Jörg Maderholz (49 Jahre) ist neuer Gebietsverkaufsleiter bei Debag für Bayern. Der gelernte Bäckermeister stammt selbst aus einer Bäcker-Familie und arbeitete zu Beginn seiner Karriere (1993 bis 2003) zehn Jahre im elterlichen Betrieb und anderen Bäckereien. In den vergangenen 17 Jahren war er nach einer Pressemeldung von Debag für verschiedene namhafte Unternehmen der Back- und Lebensmittelbranche in leitender Position im Vertrieb tätig.

Der 31-jährige Erik Adler ist als neuer Gebietsverkaufsleiter für die Region Ost zuständig. Er ist bereits seit 2016 für Debag tätig und arbeitete bislang als Administrator im Bereich Service. Er ist Industriefachwirt und Bäckermeister.

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten