Hövelmann Erweitert Geschäftsführung

Mit einer Verstärkung im Führungsteam setzt die Getränkegruppe Hövelmann seine zukunftsfähige Ausrichtung fort. Ab dem 1. Juli 2020 ergänzt Alexander Kolb die Geschäftsführung.

Dienstag, 30. Juni 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Erweitert Geschäftsführung
Bildquelle: Hövelmann

„Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Kolb für unser Unternehmen und unsere Marken begeistern konnten. Mit ihm haben wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit gewonnen, welche die Getränkegruppe in einem zunehmend schwierigen Marktumfeld weiter auf stabilem Kurs halten wird“, so der Geschäftsführende Gesellschafter Hermann Hövelmann des Duisburger Mineralbrunnens.

Alexander Kolb ist seit fast 30 Jahren in unterschiedlichen Vertriebs- und Marketingfunktionen in der Konsumgüterindustrie tätig und verfügt über ausgiebige Kenntnisse des deutschen Lebensmitteleinzelhandels. Zuletzt war er mehrere Jahre Geschäftsführer bei einem bekannten mittelständischen Markenartikler für Käsespezialitäten. Davor bekleidete Herr Kolb unter anderem diverse Führungspositionen bei der Wild Gruppe.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten