Anzeige

Hövelmann Erweitert Geschäftsführung

Lebensmittel Praxis | 30. Juni 2020
Hövelmann: Erweitert Geschäftsführung
Bildquelle: Hövelmann

Mit einer Verstärkung im Führungsteam setzt die Getränkegruppe Hövelmann seine zukunftsfähige Ausrichtung fort. Ab dem 1. Juli 2020 ergänzt Alexander Kolb die Geschäftsführung.

Anzeige

„Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Kolb für unser Unternehmen und unsere Marken begeistern konnten. Mit ihm haben wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit gewonnen, welche die Getränkegruppe in einem zunehmend schwierigen Marktumfeld weiter auf stabilem Kurs halten wird“, so der Geschäftsführende Gesellschafter Hermann Hövelmann des Duisburger Mineralbrunnens.

Alexander Kolb ist seit fast 30 Jahren in unterschiedlichen Vertriebs- und Marketingfunktionen in der Konsumgüterindustrie tätig und verfügt über ausgiebige Kenntnisse des deutschen Lebensmitteleinzelhandels. Zuletzt war er mehrere Jahre Geschäftsführer bei einem bekannten mittelständischen Markenartikler für Käsespezialitäten. Davor bekleidete Herr Kolb unter anderem diverse Führungspositionen bei der Wild Gruppe.