Kulmbacher Brauerei Prognose übertroffen

Auf der Basis vorläufiger, noch nicht testierter Zahlen wird die Kulmbacher Gruppe ihre Ergebnisprognose für das operative Ergebnis im Geschäftsjahr 2019 übertreffen, meldet die Deutsche Presse Agentur (dpa). Die Umsatzerlöse der Kulmbacher Gruppe würden voraussichtlich 232,9 Millionen Euro betragen.

Freitag, 17. Januar 2020, 10:30 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Kulmbacher Brauerei AG

Die Gruppe werde, so die AdHoc-Meldung weiter, voraussichtlich für das Geschäftsjahr 2019 ein Ergebnis vor Zinsergebnis, sonstigem Finanzergebnis und Ertragsteuern (EBIT) von 12,6 Millionen Euro gegenüber der Prognose aus dem ersten Halbjahr 2019, einem EBIT von 10 Millionen, erreichen.

Anzeige

SSI Schäfer

Moldauische Weine erobern den deutschen Einzelhandel

Ausgezeichnete Qualität, authentische Rebsorten und attraktive Preise: Moldauische Weine erobern Schritt für Schritt den deutschen Einzelhandel.
Jetzt mehr erfahren

Neue Produkte