Confiserie Coppeneur Neuer Geschäftsführer

Alexander Mehnert (Foto, links) ist neuer Geschäftsführer der Confiserie Coppeneur in Bad Honnef. Gemeinsam mit Gründer und Chocolatier Oliver Coppeneur (Foto, rechts) bildet er quasi eine Doppelspitze. Mehnert wird die Organisation von der Produktion bis hin zum Vertrieb übernehmen und weiterentwickeln.

Montag, 16. Juli 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Geschäftsführer
Bildquelle: Coppeneur

Zuletzt war Mehnert bis 2018 als Geschäftsführer der TeeGschwendner GmbH tätig. Dort lag sein Schwerpunkt vor allem auf den Bereichen Franchising, Vertrieb und Marketing. Von 2010 bis 2014 war er zudem als Geschäftsbereichsleiter Franchising bei der ZGS Bildungs GmbH (besser bekannt als „Schülerhilfe“) tätig. Im August wird die Confiserie Coppeneur ein weiteres Fachgeschäft am Flughafen Köln/Bonn eröffnen. Es wird das erste Geschäft im Franchising sein.

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten