„Um in einem hart umkämpften Umfeld die Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu sichern, muss Nestlé in Deutschland noch besser und schneller über neuartige Geschäftsfelder, Vertriebswege oder Unternehmenskooperationen neue Wachstumsfelder erschließen. Gleichzeitig müssen wir die Effizienz und Effektivität unserer Organisation ständig verbessern“, erklärt Béatrice Guillaume-Grabisch, Vorstandsvorsitzende der Nestlé Deutschland AG. Hubert Stücke war bei Nestlé in verschiedensten Rollen im Bereich Finanzen als auch als Werkleiter und Geschäftsführer tätig und wurde im Jahr 2007 zum Vorstand Finanzen berufen. Steffen Kindler startete seine Karriere bei Nestlé in der Innenrevision der Nestlé Deutschland AG. Danach folgten Stationen in Frankreich, den USA und der Schweiz, unter anderem als Chief Financial Officer (CFO) der Nestlé Waters Europe, als CFO Beverages USA und als Advisor im Bereich Corporate Acquisitions and Business Development.
Nestlé Deutschland Kindler neu im Vorstand
Hubert Stücke (62) übernimmt im Vorstand der Nestlé Deutschland AG die neu geschaffene Position als Vorstand Geschäfts- und Unternehmensentwicklung. Sein Nachfolger als Vorstand Finanzen wird zum 1. Januar 2018 Steffen Kindler (Foto), der bisher am Konzernsitz Vevey für den Bereich Investor Relations der Nestlé Gruppe verantwortlich war.

Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
Produkt des Jahres 2023
Das erwarten Befragte im LEH von Branche und Branchenvertretern
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
Warenkunden
-
Warenkunde
Kaffee rösten
Rösten verwandelt das eher unangenehm schmeckende Samenkorn der Kaffeepflanze in eine aromatische Bohne mit erstaunlicher Geschmackskomplexität. Ein fast magischer Vorgang.
-
Warenkunde
Viez
Trendgetränk mit Tradition: Wer die moselfränkische Variante des Apfelweins, den Viez, einmal probiert hat, ist entweder begeistert oder abgeschreckt. Die Fangemeinde wächst. Es gibt sogar eine Viez-Bruderschaft.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Dänemark
Spar treibt Franchise-Konzept voran
Spar Dänemark rollt das hauseigene Franchise-Konzept aus, das im vergangenen Jahr mit der Eröffnung des ersten Marktes gestartet wurde.
-
Großbritannien I
Asda strukturiert Arbeitsabläufe neu
Asda hat drei Vorschläge zur Umstrukturierung unterbreitet, die fast 300 Arbeitsplätze gefährden könnten.
-
Großbritannien II
Sainsbury’s gibt Gesundes gratis ab
Sainsbury's verschenkte vom 25. bis 27. Januar kostenloses Essen im ersten Drive-Through der Supermarktkette. Im Angebot sind Mahlzeiten aus dem neuen Flourish-Gesundheitssortiment des Lebensmittelhändlers.