Nestlé Deutschland Kindler neu im Vorstand

Hubert Stücke (62) übernimmt im Vorstand der Nestlé Deutschland AG die neu geschaffene Position als Vorstand Geschäfts- und Unternehmensentwicklung. Sein Nachfolger als Vorstand Finanzen wird zum 1. Januar 2018 Steffen Kindler (Foto), der bisher am Konzernsitz Vevey für den Bereich Investor Relations der Nestlé Gruppe verantwortlich war.

Montag, 13. November 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Kindler neu im Vorstand
Bildquelle: Nestlé

„Um in einem hart umkämpften Umfeld die Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig zu sichern, muss Nestlé in Deutschland noch besser und schneller über neuartige Geschäftsfelder, Vertriebswege oder Unternehmenskooperationen neue Wachstumsfelder erschließen. Gleichzeitig müssen wir die Effizienz und Effektivität unserer Organisation ständig verbessern“, erklärt Béatrice Guillaume-Grabisch, Vorstandsvorsitzende der Nestlé Deutschland AG. Hubert Stücke war bei Nestlé in verschiedensten Rollen im Bereich Finanzen als auch als Werkleiter und Geschäftsführer tätig und wurde im Jahr 2007 zum Vorstand Finanzen berufen. Steffen Kindler startete seine Karriere bei Nestlé in der Innenrevision der Nestlé Deutschland AG. Danach folgten Stationen in Frankreich, den USA und der Schweiz, unter anderem als Chief Financial Officer (CFO) der Nestlé Waters Europe, als CFO Beverages USA und als Advisor im Bereich Corporate Acquisitions and Business Development.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten