Einen besonderen Hattrick hat in der diesjährigen Verbraucherwahl der Körperpflege-Spezialist Beiersdorf geschafft. Alle drei Plätze auf dem Siegertreppchen gehen in der Warengruppe Gesichtspflege an die Hamburger und ihre Marken Nivea und Labello. Mit dem ersten Rang wird ein Produkt gekürt, welches das abendliche Gesichtsreinigungsprogramm für Frauen erleichtert und gleichzeitig reichhaltige Pflege für die empfindliche Haut von Gesicht, Augenpartie und Hals bietet. Die Nivea Creme Pflege Reinigungstücher versprechen, nicht nur normales Make-up, sondern sogar wasserfeste Wimperntusche schnell und gründlich zu entfernen. Durch die milde, pflegende Formel mit Eucerit und Panthenol wird die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut geschützt, die Tücher sind für jeden Hauttyp und besonders für die Anwendung am Abend geeignet, so die Empfehlung aus Hamburg. Zudem hinterlassen die praktischen Tücher den typischen Duft der klassischen Nivea Creme auf der Haut. Nivea Creme Pflege Reinigungstücher sind im wiederverschließbaren Pack mit 25 Stück erhältlich.
Gesichtspflege - Gold Nivea Creme Pflege Reinigungstücher / Beiersdorf
Die neuen Reinigungstücher versprechen die Entfernung von Make-up für jeden Hauttyp ohne Tränen.
Das könnte Sie auch interessieren
LP international - Nachrichten
-
FrankreichLidl beruft zwei neue ManagerLidl Frankreich besetzt zwei Schlüsselpositionen neu: Srdan Markov wird Einkaufsdirektor, Simon Wilson übernimmt den Posten des Kundendirektors. Markov bringt dabei auch Erfahrung vom Konkurrenten Aldi mit. Wilson wechselt vom Schuhhändler Deichmann zum Discounter.
-
Dänemark/AustralienArla kauft Hüttenkäse-Hersteller BrancourtsDie dänische Molkereigenossenschaft Arla übernimmt den australischen Hüttenkäse-Produzenten Brancourts und will die Produktion vor Ort ausbauen. Die Übernahme läuft über ein Joint Venture mit dem australischen Familienunternehmen Mayers Fine Food. Hüttenkäse ist in Australien das am schnellsten wachsende Segment im Bereich Kochkäse.
-
ÖsterreichNestlé befördert Margret Karl zur PersonalchefinNestlé Österreich hat Margret Karl zur neuen Leiterin des Personalbereichs ernannt. Karl arbeitet seit 18 Jahren für den Konzern und durchlief dort verschiedene Stationen im Personalwesen.
Viel gelesen in Hersteller
-
Einkauf mit...Mareike Bell von L’Oréal – warum Refill nur mit Preisvorteil funktioniert -
GesundheitstrendLongevity wird zum Trend – und das bietet Umsatzchancen -
Heidemark-CEO im InterviewWas aus dem Putenfleischanbieter unter den neuen Eigentümern wird -
Nachhaltigkeit im SüßwarensegmentWarum hohe Kakaopreise bei Bauern nicht ankommen – und was der Handel ändern will
Im Heft
Hersteller
-
Fahrt mit...Wie Mövenpick-Chef Jürgen Herrmann den Deutschen Lust auf Premium macht -
So entsteht...64 Schichten für den perfekten Aufgang – warum Blätterteig reine Präzisionsarbeit ist -
Interview mit ErnährungssoziologeConvenience ist mehr als nur schnelle Küche – warum sie oft unterschätzt wird -
Frischteig-SegmentConvenience-Teigprodukte – warum Zeitersparnis allein nicht mehr reicht -
Innovation im Proteinmarkt80 Prozent Eiweiß aus der Luft – wie Solar Foods mit Solein die Versorgungslücke schließen will -
BAT-Manager im Interview„Wir fahren das profitabelste Geschäft zurück“ – wie der Tabakkonzern den Wandel steuert
Warenkunde
-
ProduktwissenSnackklassiker mit Umsatzgarantie – warum Leberkäse generationenübergreifend funktioniertLeberkäse oder auch Fleischkäse ist eine beliebte Brühwurstspezialität. Typisch sind seine rechteckige Form und die vielseitige Verwendung.
-
ProduktwissenHonig ohne Herkunftstricks – was eine neue EU-Regel für die Produktkategorie bedeutetHonig ist ein Naturprodukt, gesammelt von fleißigen Bienen. Im Sommer greifen neue Regeln zur Kennzeichnung – ein Vorteil für regionale Ware.
Nachhaltigkeit
-
Zwischen Haltung und BürokratieSo kämpft die Lebensmittelbranche für nachhaltige Lösungen -
VerbraucherschutzBundestag berät über Recht auf Reparatur -
Nachhaltige VerpackungTransgourmet ersetzt Styropor durch Holzfaser-Box beim Fischtransport -
Kunststoff-AlternativeTraceless eröffnet Fabrik für biologisch abbaubaren Plastikersatz
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Famila-Warenhausleiter im Interview„Traditionelle Angebote sind erfolgreich“ – warum Klassiker zur WM den Unterschied machenOliver Wagner vom Famila-Warenhaus in Neustadt setzt zur Fußball-WM vor allem auf bewährte Sortimente statt teurer Aktionen – und erklärt, warum zu viel Event schnell zum Verlustgeschäft wird.
-
Ritter Sport„Nachhaltigkeit ist ein Marathon, kein Sprint“Mehr Nachhaltigkeit beim Kakao und bei anderen Zutaten ‒ das ist das Ziel der Schokoladenhersteller. Viel wurde bereits erreicht, doch es bleibt noch einiges zu tun. Benno Mauerhan spricht über Nachhaltigkeit, sein erstes Jahr als DACH-Chef und horrende Kakaopreise.