Das Angebot umfasst je eine Linie für Frauen und Männer sowie für Babys und Kinder. Der Start von Bevola wird durch eine Werbekampagne mit dem Slogan „Lieb dich. Pfleg dich“ unterstützt.
Kaufland Investiert in Drogerie-Eigenmarke
Kaufland setzt im Drogeriebereich stärker auf Eigenmarke. Unter dem Namen Bevola sind ab sofort unternehmensexklusiv über 120 Pflegeprodukte im Sortiment. Die Serie richtet sich an die ganze Familie und wird in den kommenden Monaten auf rund 200 Artikel erweitert.

Das könnte Sie auch interessieren
Personalien Handel
Neue Läden
-
Gerade eröffnet
Stilvoll bayerisch
Nordöstlich von München empfehlen sich die Kaufleute Stadler und Honner als „Frisch-Nachbarn“.edeka
-
Social Media
Modell mit Zugkraft
Edeka-Kauffrau Karow-Schäfer hat einen Pilotmarkt am Bahnhof Renningen eröffnet. Ein automatisiertes Format für Standorte mit hoher Frequenz.