Für das Oro-di-Parma-Tomatenmark mit Knoblauch von Hengstenberg in der 200-Gramm-Tube werden sonnengereifte Tomaten aus der italienischen Region Parma sorgfältig geerntet, schonend verarbeitet und mit aromatischem Knoblauch verfeinert. Es eignet sich ideal für die Zubereitung von roten und braunen Soßen, Nudelgerichten, Fisch, Fleisch, Reis und Gemüse sowie als Pizza-Belag.
Obst und Gemüse - Silber Oro-di-Parma-Tomatenmark mit Knoblauch, 200-Gramm-Tube/Hengstenberg
Für Knoblauch-Liebhaber: Vollfruchtiges Tomatenmark trifft auf feinen Knoblauch.
Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
-
Veganuary 2026Treiber oder Strohfeuer? Wie viel Umsatzpotenzial wirklich im veganen Januar steckt -
So entsteht...Wie Coppenrath & Wiese Tiefkühltorten backt -
Vorstand im InterviewWachstum ohne Zukauf – warum Heristo auf organische Expansion setzt -
FischMikroplastik, Herkunft, Zertifikate – wie Händler mit Transparenz Vertrauen schaffen
News in Getränke
-
Schleswig-HolsteinCDU will Energydrinks für unter 16-Jährige verbietenDie CDU Schleswig-Holstein will auf dem Bundesparteitag im Februar ein Verkaufsverbot für Energydrinks an unter 16-Jährige beantragen. Deutschland hat bislang keine Altersbeschränkung für solche Getränke. In Schleswig-Holstein ist die CDU Regierungspartei und stellt den Ministerpräsidenten.
-
Spirituosen-IndustrieLiköre behaupten Spitzenplatz im deutschen SpirituosenmarktLiköre bleiben mit 28 Prozent Anteil das absatzstärkste Spirituosensegment in Deutschland. Verbraucher greifen verstärkt zu hochwertigen Produkten und regionalen Spezialitäten. Mehr als zwei Drittel der Konsumenten trinken Liköre nur ein bis drei Mal pro Monat.
-
AlkoholkonsumSuchtbeauftragter sieht Bier-Krise als Zeichen für WandelDie Großbrauereien Veltins und Krombacher melden einen drastischen Absatzrückgang bei alkoholhaltigem Bier. Veltins schätzt den Rückgang im deutschen Biermarkt auf mehr als 6 Prozent. Der Sucht- und Drogenbeauftragte der Bundesregierung sieht darin einen gesellschaftlichen Wandel – insbesondere bei jungen Menschen.