Dafür gibt es Gold in unserer Befragung. Im Vorfeld betrieben die Bielefelder umfangreiche Marktforschungen und „erzielten dabei sehr positive Ergebnisse“, wie Natascha Großerichter, Produktmanagerin Backmischungen, betont. Dr. Oetker ist nach eigenen Angaben Marktführer im Backmischungsmarkt und will mit neuen, innovativen Produkten Kaufimpulse setzen. „Der Umsatz der Dr. Oetker Cheesecake American Style setzt sich komplett on top und trägt somit zur positiven Entwicklung des Premium-Segmentes der Backmischungen in diesem Jahr bei“, sagt Großerichter mit Blick auf Nielsen-Zahlen, die ein Plus von vier Prozent ausweisen.
Kuchen und Backmischungen - Gold Dr. Oekter Cheesecake American Style/Dr. August Oetker Nahrungsmittel
Backen ohne Ofen: Mit der Backmischung Dr. Oetker Cheesecake American Style kann der Ofen ausbleiben und dennoch ein leckerer, gut aussehender Kuchen auf den Tisch kommen.
Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
News in Getränke
-
GetränkewirtschaftGenerationswechsel bei Spirituosenhersteller Waldemar BehnBeim Spirituosenhersteller Waldemar Behn und beim Getränkefachgroßhändler Behn Getränke übernimmt die nächste Generation: Lisa Behn und Asmus Behn leiten die Unternehmen künftig gemeinsam mit den Geschäftsführern. Das Familienunternehmen ist seit 1892 inhabergeführt und beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter.
-
Schleswig-HolsteinCDU will Energydrinks für unter 16-Jährige verbietenDie CDU Schleswig-Holstein will auf dem Bundesparteitag im Februar ein Verkaufsverbot für Energydrinks an unter 16-Jährige beantragen. Deutschland hat bislang keine Altersbeschränkung für solche Getränke. In Schleswig-Holstein ist die CDU Regierungspartei und stellt den Ministerpräsidenten.
-
Spirituosen-IndustrieLiköre behaupten Spitzenplatz im deutschen SpirituosenmarktLiköre bleiben mit 28 Prozent Anteil das absatzstärkste Spirituosensegment in Deutschland. Verbraucher greifen verstärkt zu hochwertigen Produkten und regionalen Spezialitäten. Mehr als zwei Drittel der Konsumenten trinken Liköre nur ein bis drei Mal pro Monat.