Getränke
Seite 26 von 37
Viel gelesen in Hersteller
-
Meeresfrüchte vom FestlandWie ein Start-up in Niedersachsen Garnelen züchtet
-
Geschäftsführer im InterviewGustavo Gusto plant weiteres Werk – und erwägt Handelsmarkenproduktion
-
Süßwarenindustrie unter DruckKakao-Krise und hohe Energiekosten – Lösungen für die Branche auf der Sweet Week in Köln
-
Biofach 2025Vom Fachhandel ins Supermarktregal – wie Bio-Marken sich neu erfinden müssen
News in Getränke
-
BierbrancheBitburger und Marketingchef Weber trennen sich
Die Bitburger Braugruppe und ihr Marketingchef Christoph Weber (Foto) gehen getrennte Wege. Weber war erst vor rund zwei Jahren zum Unternehmen gestoßen. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
-
GetränkemarktValensina erweitert Sortiment um Schorlen und Energydrinks
Der Safthersteller Valensina baut sein Angebot an alkoholfreien Getränken weiter aus. Nach Eistees und Limonaden kommen nun auch Schorlen und Energydrinks ins Sortiment. Das Unternehmen reagiert damit auf die steigende Nachfrage nach Getränken mit geringerem Fruchtanteil.
-
GetränkehandelSchlumberger vertreibt Spirituosen von Quintessential Brands
Die Schlumberger Vertriebsgesellschaft wird ab April 2025 mehrere Spirituosenmarken von Quintessential Brands in Deutschland vertreiben. Zu den Marken gehören die Gins Greenall's, Opihr und Thomas Dakin sowie der Irish Cream Feeney's.