Die Produktneuheiten sind eingelegt im eigenen Saft und in Bio-Qualität. Sie sind ungewürzt und vorgekocht. Zudem sind die Hülsenfrüchte reich an pflanzlichen Proteinen, Ballast- und Mineralstoffen sowie Vitaminen und besitzen wenig Fett.
Obst und Gemüse - Bronze Bio Kidney Bohnen und Kichererbsen/ Hengstenberg Bio
Natürliche Proteinquelle: Ob als Topping für Salate, als Zutat in einer Suppe oder als Highlight in einem Wrap – die Bio Hülsenfrüchte Kidney Bohnen und Kichererbsen von Hengstenberg sind in der Küche vielseitig einsetzbar.
Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
-
Einkauf mit...Mareike Bell von L’Oréal – warum Refill nur mit Preisvorteil funktioniert -
GesundheitstrendLongevity wird zum Trend – und das bietet Umsatzchancen -
Heidemark-CEO im InterviewWas aus dem Putenfleischanbieter unter den neuen Eigentümern wird -
Nachhaltigkeit im SüßwarensegmentWarum hohe Kakaopreise bei Bauern nicht ankommen – und was der Handel ändern will
Im Gespräch - Hersteller
-
Famila-Warenhausleiter im Interview„Traditionelle Angebote sind erfolgreich“ – warum Klassiker zur WM den Unterschied machenOliver Wagner vom Famila-Warenhaus in Neustadt setzt zur Fußball-WM vor allem auf bewährte Sortimente statt teurer Aktionen – und erklärt, warum zu viel Event schnell zum Verlustgeschäft wird.
-
Ritter Sport„Nachhaltigkeit ist ein Marathon, kein Sprint“Mehr Nachhaltigkeit beim Kakao und bei anderen Zutaten ‒ das ist das Ziel der Schokoladenhersteller. Viel wurde bereits erreicht, doch es bleibt noch einiges zu tun. Benno Mauerhan spricht über Nachhaltigkeit, sein erstes Jahr als DACH-Chef und horrende Kakaopreise.