Auch viele Jahre nach Markteinführung der orangefarbenen Weizenbier-Variante zeigt sich die Range des Bier-Marktführers Radeberger erfolgreich. Das zeigt die diesjährige Silber-Medaille für die neue Sorte Zitrone Naturtrüb. Hersteller-O-Ton: „Hier trifft naturtrübe Zitronenlimonade auf herbes Weizenbier – die prickelnde Mischung für alle, die es erfrischend herb lieben.“
Bier - Silber Schöfferhofer Weizen-Mix/Radeberger Gruppe
Klassiker, neu interpretiert: Den Schöfferhofer Grapefruit-Mix kennt fast jeder.
Bildquelle: Lebensmittel Praxis
Bild: Silber-Produkt - Schöfferhofer Weizen-Mix/Radeberger Gruppe
Das könnte Sie auch interessieren
Viel gelesen in Hersteller
-
Frucht mit KroneSchlechte Ernten, gestörte Lieferketten – der Ananasmarkt ist in Bewegung -
Gesünder naschenDarum sind funktionelle Süßigkeiten im Kommen -
So entsteht...Der Früchtetee italienische Limone – von der Rohware bis zur Verpackung -
AnzeigeMoldauische Weine erobern den deutschen Einzelhandel
Im Gespräch - Hersteller
-
Ritter Sport„Nachhaltigkeit ist ein Marathon, kein Sprint“Mehr Nachhaltigkeit beim Kakao und bei anderen Zutaten ‒ das ist das Ziel der Schokoladenhersteller. Viel wurde bereits erreicht, doch es bleibt noch einiges zu tun. Benno Mauerhan spricht über Nachhaltigkeit, sein erstes Jahr als DACH-Chef und horrende Kakaopreise.
-
Neue Plastik-RegelnKleinbetriebe vor dem Aus?Die LP sprach mit dem AVU-Vorsitzenden Dr. Carl Dominik Klepper über die jetzt beschlossene EU-Verpackungsverordnung und deren Auswirkungen auf die Branchen in der Wertschöpfungskette des Lebensmitteleinzelhandels.
