Mit der Aquarell-Seife habe Frosch zwei Trends aufgegriffen: Aquarell-Optik in Pastelltönen und den maritimen Einrichtungstrend, sagt Brand Managerin Franziska Rust. Die Deko-Edition enthält Frosch Aloe-Vera-Cremeseife. Die Motiv-Spender richten sich laut Rust an „haushaltsführende Frauen“ im Alter von etwa 25 bis 49 Jahren. Die Seifenspender aus 100 Prozent Altplastik können dank Nachfüllbeutel wiederbefüllt werden.
Körperpflege - Bronze Frosch Reine Pflege Creme-Seife Deko Aquarell / Werner & Mertz
Maritimes Flair im Bad
Bildquelle: Werner & Mertz
Bild: Bronze-Produkt - Frosch Reine Pflege Creme-Seife Deko Aquarell / Werner & Mertz
Das könnte Sie auch interessieren
Supermarkt des Jahres 2026
Viel gelesen in Hersteller
-
Molkerei-CEO im Interview„Wir sind gut beraten, wenn wir Grundnahrungsmittel im eigenen Land produzieren“ – sagt der Chef der Molkerei Berchtesgadener Land -
VerpackungPfand statt Einweg – so funktionieren auch Pesto, Saucen und Aufstriche im Mehrwegsystem -
So entsteht...Capri-Sun Electrolytes – darum baut das Unternehmen die Produktion für Trinkbeutel ohne Halm aus -
Famila-Warenhausleiter im Interview„Traditionelle Angebote sind erfolgreich“ – warum Klassiker zur WM den Unterschied machen
Im Gespräch - Hersteller
-
Famila-Warenhausleiter im Interview„Traditionelle Angebote sind erfolgreich“ – warum Klassiker zur WM den Unterschied machenOliver Wagner vom Famila-Warenhaus in Neustadt setzt zur Fußball-WM vor allem auf bewährte Sortimente statt teurer Aktionen – und erklärt, warum zu viel Event schnell zum Verlustgeschäft wird.
-
Ritter Sport„Nachhaltigkeit ist ein Marathon, kein Sprint“Mehr Nachhaltigkeit beim Kakao und bei anderen Zutaten ‒ das ist das Ziel der Schokoladenhersteller. Viel wurde bereits erreicht, doch es bleibt noch einiges zu tun. Benno Mauerhan spricht über Nachhaltigkeit, sein erstes Jahr als DACH-Chef und horrende Kakaopreise.