Mobile Marketing: Das nächste Rennen um die Gunst des Kunden hat begonnen. Wie kann der Handel davon profitieren?
Nachhaltigkeit ist mehr als ein Trend. Ohne ein Bekenntnis zum nachhaltigen Wirtschaften wird ein Unternehmen heute nicht ernst genommen.
Die richtige Platzierung machts`s! Die Warengruppe Süßwaren erwies sich im ersten Halbjahr über alles gesehen als Umsatzgarant.
Die Konjunkturumfrage der LP zeigt zur Jahreswende 2009/2010 einen leichten Aufwärtstrend.
Wenn Aldi Neuerungen einführt, dann gilt Dreierlei: Sie müssen sich in der Praxis bewährt haben, nennenswerte Vorteile bieten und bezahlbar bleiben.
Die Düsseldorfer müssen sich strecken, um profitabler zu arbeiten. Harald Fraszczak, Vorsitzender der Geschäftsführung, im LP-Gespräch über die Erwartungen an Shape 2012.
Fußball-WM: Sportliche Top-Events werden zusehends in der Hoffnung auf zusätzliche Gewinne emotionalisiert.
Fleischkongress: Die Branche traf sich auf dem Petersberg, um gemeinsam mit Fleisch-Star-Nominierten und -Gewinnern zu feiern.
Regionalität, Retro und Premium setzten Trends. Light ist out, 2010 wird das Eisjahr des Genusses.
Seite 31 von 33