Personalie Neuer Director Supply Chain Management

Zum 1. Mai 2024 übernimmt Norman Brüggemann (48, Foto) die Position als Director Supply Chain Management bei der Eggers & Franke Holding. In dieser Funktion berichtet er an die Geschäftsführung der Rotkäppchen-Mumm-Gruppe.

Mittwoch, 29. November 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Director Supply Chain Management

Im Gepäck hat er mehr als 20 Jahre Erfahrung im Supply Chain Management auf Industrie- und Logistikseite. „Wir freuen uns sehr, mit Norman Brüggemann einen ausgewiesenen Experten sowohl des Fachs als auch der Branche an Bord holen zu können“, sagt Christof Queisser, CEO von Rotkäppchen-Mumm. „Mit ihm haben wir die optimale Besetzung für die neu geschaffene Position, die auf die Fokussierung unserer Geschäftsbereiche einzahlt, gefunden. Durch diese Optimierung unserer operativen Strukturen unterstützen wir das nachhaltige Wachstum der Gruppe.“

Der gebürtige Hamburger war seit 2019 als Chief Operating Officer bei Borco aktiv und leitete davor 15 Jahre lang als Director die Supply Chain des Unternehmens.

Anzeige

Rübenzucker

Nature Love wächst stärker als NEM-Markt

40 % Wachstum im stationären Handel, 50 % Umsatzplus – und Nature Love geht weiter voran, mit Gummies, Healthy Snacks, Superfood und mehr. Mehr erfahren

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten