Für einen ausdrucksstarken Augenaufschlag greifen Verbraucherinnen vor allem zur Wimperntusche. Nach dem Abschminken ist die Wirkung jedoch dahin. Für einen Langzeiteffekt, auch für ungeschminkte Momente, sorgt nun Coty mit der Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara. Die patentierte Formel mit „Lash Tint Complex“ verleiht sofortiges Volumen für vollere, längere Wimpern und tönt darüber hinaus ungeschminkte Wimpern nach und nach dunkler. Der Effekt ist bereits nach zweiwöchiger täglicher Anwendung sichtbar. Auch nach dem Abschminken unterstützt das Produkt damit die Betonung der Augen. Die Präzisions-Bürste umhüllt jede einzelne Wimper mit schwarzen Farbpigmenten, die jedoch mit einem herkömmlichen Make-Up-Entferner leicht zu entfernen sind. Die Wimperntusche ist auch für sensible Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Für das besondere Produktkonzept mit Zusatzwirkung wählten Verbraucherinnen die neue Mascara auf den ersten Rang in der Kategorie Kosmetik in der Wahl zum „Produkt des Jahres 2017“.
Kosmetik - Gold Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara / Coty Germany
Die in der Mascara eingebaute Tönung macht Wimpern auch nach dem Abschminken zum Hingucker.
Das könnte Sie auch interessieren
LP international - Nachrichten
-
USALamb Weston holt zwei Manager aus der Getränke- und ZutatenbrancheDer Tiefkühlpommes-Hersteller Lamb Weston besetzt zwei Führungspositionen neu. Jan Craps wird geschäftsführender Vorsitzender des Verwaltungsrats und kommt von Anheuser-Busch Inbev. James Gray wird Finanzvorstand und arbeitete zuletzt für Ingredion.
-
ÖsterreichAlfies liefert nun an 450.000 weitere KundenDer österreichische Online-Supermarkt Alfies erweitert sein Liefergebiet in Niederösterreich und der Steiermark. Rund 450.000 Menschen können nun zusätzlich Lebensmittel bestellen. Das Unternehmen plant bereits weitere Expansionen in Linz und Zürich.
-
ÖsterreichFrierss übernimmt Marke PlautzDer österreichische Wurst- und Schinkenspezialist Frierss kauft einem Medienbericht zufolge die Marke Plautz. Der Standort in Klagenfurt schließt zum 1. Mai 2026. Die Produkte bleiben im Handel, die Rezepturen werden unverändert übernommen.
Viel gelesen in Hersteller
-
Internationale SüßwarenmesseVon Functional Sweets bis Start-up-Pitches – wo die ISM 2026 Handel und Industrie echte Impulse liefert -
Einkauf mit...Wie sich Jägermeister-Manager das perfekte Schnapsregal vorstellen -
MarkenstrategiePreisdruck als Chance – wie Marken mit neuen Ideen Profil gewinnen -
So entsteht...Hafermüsli in großen Mengen – wie Technik und Automatisierung Qualität sichern
Im Heft
Hersteller
-
Fahrt mit...Nina Gerhardt war Kaufland-Managerin – wie sie jetzt den Einkauf von Knuspr sortiert -
Plant-Based-MarktVegan reicht nicht mehr – warum Bio und Convenience jetzt die Wachstumshebel sind -
So entsteht...Hafermüsli in großen Mengen – wie Technik und Automatisierung Qualität sichern -
Danish-Crown-Manager im InterviewVom Schlachthof zur Veredelung – warum Bacon zum Wachstumstreiber wird -
MarkenstrategiePreisdruck als Chance – wie Marken mit neuen Ideen Profil gewinnen -
Internationale SüßwarenmesseVon Functional Sweets bis Start-up-Pitches – wo die ISM 2026 Handel und Industrie echte Impulse liefert
Warenkunde
-
ProduktwissenKefir und Ayran erobern das Kühlregal – warum Fermentation zum Trend wirdDank Social Media feiern Kefir und Ayran ein Comeback. Was die fermentierten Klassiker unterscheidet – und was sie so gefragt macht.
-
ProduktwissenWarum es echten Kaviar nur noch aus Aquakultur gibtStöreier sind nach wie vor eine Rarität. Das hat sich auch nicht geändert, seitdem die Rogen ausschließlich in Aquakultur produziert werden.
Nachhaltigkeit
-
Brauerei investiertWarsteiner baut Windrad für die Hälfte des Strombedarfs -
BiobrancheAllos erreicht Rekord bei B Corp-Zertifizierung -
Superlist Umwelt EuropaLidl führt Nachhaltigkeitsvergleich europäischer Lebensmittelhändler an -
NachhaltigkeitsstrategieEdeka Minden-Hannover baut Ladeinfrastruktur und Solaranlagen aus
Personalien Hersteller
-
GenerationswechselStefan Voelkel übergibt Safthersteller an seine Söhne -
GenerationswechselLennard Schramm wird Geschäftsführer bei Organic Veggie Food -
GenerationenwechselBöcker erweitert Geschäftsführung um drei Mitglieder der Familie -
KaffeebrancheDallmayr erweitert Geschäftsleitung um Armin Geiger
Im Gespräch - Hersteller
-
Ritter Sport„Nachhaltigkeit ist ein Marathon, kein Sprint“Mehr Nachhaltigkeit beim Kakao und bei anderen Zutaten ‒ das ist das Ziel der Schokoladenhersteller. Viel wurde bereits erreicht, doch es bleibt noch einiges zu tun. Benno Mauerhan spricht über Nachhaltigkeit, sein erstes Jahr als DACH-Chef und horrende Kakaopreise.
-
Neue Plastik-RegelnKleinbetriebe vor dem Aus?Die LP sprach mit dem AVU-Vorsitzenden Dr. Carl Dominik Klepper über die jetzt beschlossene EU-Verpackungsverordnung und deren Auswirkungen auf die Branchen in der Wertschöpfungskette des Lebensmitteleinzelhandels.